2. Damen : TSV SR Schülp I

[18.10. 17:36] Tanja Kasela: Heute hatten wir die Frauen der TSV SR Schülp zu Gast und es war ganz klar , das an das Spiel vom letzten Wochenende angeknüpft werden sollte.
.
Schülp spielte mit einer offenen Deckung , was uns in den ersten Spielminuten aber nicht störte und so kamen wir eigentlich ganz gut ins Spiel bis zum 3:3 . Danach verloren wir den Faden und Schülp kam ins spiel Sodas wir immer einen Rückstand hinterher liefen . Zur Halbzeit stand es dann 6:10 für Schülp .
In der Kabine wussten alle das wir an unserem Spiel was ändern mussten um wieder ran zu kommen.
Voller Elan ging es dann in die 2.Halbzeit ! Doch anstatt endlich ordentlich durchzuspielen konnte Schülp schnell auf 6:14 davon ziehen ! Wir hingegen spielten wir ein aufgescheuchter Haufen .Die 7 m Ausbeute war unterirdisch und auch im Angriff lief kaum etwas zusammen . Wo war die Mannschaft der letzten Woche
Letzt endlich verloren wir das Spiel deutlich und verdient in der Höhe mit 14:24.
wir sollten den Kopf allerdings nicht hängen lassen , denn Handball spielen können wir, wir müssen es nur zeigen

Tore:
Kaddy 1, Wiebke 3, Alina 2,