SG Övers./Jarpl.-Wed. I : 1. Herren

SG Oeversee/Jarplund-Weding - HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve (12:15) 21:29

Wer erwartet hatte, dass wir ein Feuerwerk beim Tabellenletzten zünden würden, wurde enttäuscht. Die Partie im Flensburger Vorort plätscherte eher so vor sich hin. Passend zu der Stimmung in der Schaulandhalle. Wenn es Reaktionen vom Publikum gab, kamen sie von den mitgereisten Weddingstedtern. Hier noch mal vielen Dank für eure Unterstützung. Das kann natürlich nicht der Grund für unsere magere Darbietung gewesen sein. Wir taten nicht viel mehr, als wir tun mussten, um das Spiel zu kontrollieren. Im Angriff produzierten wir zu viele Fehler und brachten zu selten unser Spiel durch. Ab und zu klappte das dann doch und man sah einige schöne Kombinationen. In der Abwehr brachte uns der Gastgeberangriff nur selten in Verlegenheit. Folgerichtig kehrten wir mit einem verdienten Auswärtssieg in die Heimat zurück. Erwähnenswert ist noch die Leistung von Ulf Boecke, der nach überstandener Verletzung, ein tolles Comeback feierte.
Im nächsten Spiel beim TSV Mildstedt II muss auf jeden Fall eine Leistungssteigerung her, um die Punkte einzufahren.

Michael Gerstenberg, 26.02.16 - 10:55 Uhr