1. Herren : HC Treia/Jübek I

HSG Weddingstedt - HC Treia/Jübek 23:24.
Wir fingen eigentlich gut an und gingen auch schnell in Führung. Unsere Abwehr plus Torwart war wieder mal in Ordnung, was man ja auch an der Anzahl der Gegentore sieht.
Wir gingen somit auch verdient mit einer Führung in die Halbzeit.
Im zweiten Durchgang lief es im Angriff nicht mehr rund, was auch daran lag, dass Treia es uns mit ihrer starken 3:2:1 Abwehr sehr schwer machte. In der Abwehr machte uns der immer stärker werdende Rückraum-Shooter Kruse immer mehr zu schaffen, der ein Tor nach dem anderen warf und unsere Hintermannschaft immer wieder zu überwinden wusste. Am Ende hatten wir doch noch die Chance zum Ausgleich, konnten diese allerdings nicht nutzen.
Nun heißt es abhaken, Mund abwischen und mit voller Kraft in die Rückrunde starten!!!

In der Weihnachtspause werden wir erstmal wieder neue Kraft bündeln, um dann wieder voll da zu sein!

Liebe Unterstützer der HSG-Gemeinde, wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, viel Gesundheit und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2016! Vielen Dank für Eure Unterstützung bei jedem Heim- wie auch Auswärtsspiel!
Wir hoffen, wir können Euch nächstes Jahr viel Freude bereiten!
Genießt die Festtage und Guten Rutsch!
Eure 1. Herren!

Michael Gerstenberg, 21.01.16 - 06:51 Uhr