HSG Nord-NF I : 1. Herren

HSG Nord NF - HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve. (13:8) 24:17

Das Spitzenspieler an der Dänischen Grenze war von unserer Seite leider überhaupt nicht spitze. Das wir den Gastgeber bei lediglich 24 Toren halten konnten ist dabei noch völlig in Ordnung. Vorne fanden wir aber zu keinem Zeitpunkt zu unserem Spiel, sondern höchstens den gut aufgelegten Mike Breuel im gegnerischem Tor.
In einer zerfahrenen Anfangsphase waren es dann auch die Nord NF-Mannen, die zuerst in die Spur fanden. Daraus entwickelte sich eine 8:3 Führung. Mit einer sicheren Führung im Rücken agierte Nord NF souverän und effektiv. Selbst wenn wir in Überzahl spielten konnten wir nicht verkürzen. Was wir auch immer versuchten, heute sollte es nicht sein. Eine indiskutable Angriffsleistung unsererseits führte zu dem verdienten Erfolg der Gastgeber.
Abhaken und im nächsten Spiel gegen SZOWW wieder in die Spur finden kann jetzt nur unser Motto sein.

Michael Gerstenberg, 23.11.15 - 07:05 Uhr