HSG Horst/Kiebitzr. I : wJE

Letztes Spiel mit letzter Kraft

Und schon waren wir nur noch zu siebend. (Und davon sogar noch ein Geburtstagskind. Herzlich Glückwunsch Finja S.) Wir werden die Krankheiten einfach nicht los. Dieses Mal halfen bei uns dafür Jacob und Magnus von der mJE aus. Mit 9 Spielern/innen machten wir uns auf den Weg nach Horst. Galt es doch das letzte Saisonspiel noch mal anzugreifen.
Leider verschliefen wir die ersten 13 Minuten und verpassten es immer wieder die tollen Paraden von Jacob in Tore zu verwandeln. Zu ungenau waren die Pässe in den Angriff. Nachdem Horst schon auf 7:2 davongezogen war, wurde Melissa noch zusätzlich in die Abwehr beordert. Zu dritt gelang es nun den Angriff von Horst zu zähmen und wir verkürzten bis zur Pause auf 6:7.
Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen. Nach 25 Minuten beim Stand von 10:10 war noch alles möglich. Doch leider auch für Horst, die sich in fünf Minuten mit 5 Toren in Folge spielentscheidend absetzen konnten. In dieser Zeit haben wir leider nur noch 1 gegen 1 Situationen gesucht, die Horst erfolgreich verhindern konnte. Danach gelangt es uns zwar wieder mitzuhalten, das Spiel aber konnten wir nicht mehr gewinnen. Endstand 18:14.

Torschützen Finja N., Johanna, Sophia, Melissa und Magnus.
Ein besonderer Dank geht an Jacob und Magnus fürs Aushelfen.

Sammy Noreiks, 29.03.15 - 19:09 Uhr