HSG Stört. Hum. I : wJE

Nachholspiel in Wrist

Zum eigentlichen Termin waren leider zu viele Spielerinnen von Störtal Hummeln krank, so dass wir zustimmten das Nachholspiel zu unserer Trainingszeit am Freitag durchzuführen.
Wir haben uns viel vorgenommen und konnten mit dem kompletten Kader plus Rike und Merle als Unterstützung von den Minis gut mithalten. Bis zur 19. Minute stand es 9:9. Leider gelang Störtal in der letzten Minute noch ein 11:9.
In der zweiten Halbzeit, die eigentlich unsere Paradedisziplin ist, zeigte uns Störtal wer zurecht der Kreismeister in Steinburg ist. Nach 30 Minuten stand es 19:12. Wir wurden sprichwörtlich überrannt mit tollen Kombinationsspiel. Danach erholten wir uns etwas und konnten einige lange Pässe verwerten. Endstand 25:16

Tore erzielten: Johanna, Finja N., Melissa und Sophia.
Ein besonderer Dank geht an Rike und Merle fürs Aushelfen.

Sammy Noreiks, 29.03.15 - 19:08 Uhr