HSG Kremp./Münsterd. I : wJE

Auswärtssieg in Kremperheide!
In der ersten Halbzeit haben wir in der Abwehr gut gearbeitet, und so auch viele Bälle abgefangen und in den Angriff geworfen, so haben wir am Anfang viele leichte Tore geworfen. Wir haben insgesamt alle gut zusammengespielt. Auch unsere Aushilfen Merle und Rike wurden gut mit einbezogen. Danke das ihr ausgeholfen habt, wir werden euch bestimmt mal wieder brauchen.
Wir konnten mit 13:7 für uns in die Kabine gehen.

In der zweiten Halbzeit hat Kremperheide mächtig Druck gemacht, und ist so Tor um Tor herangekommen. Dann aber haben wir uns gefangen und haben durch einige schöne Einzelaktionen das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben. So hat Melissa ihre gewaltige Sprungkraft bewiesen und über die Abwehr ins Netz getroffen, dann hat Emmi noch einen entscheidenden Treffer geworfen und das Spiel war entschieden.
Das Endergebnis ist 22:17!

Unsere Torschützen vom heutigen Spiel waren Emmi, Melissa, Sophia, Johanna und Finja N.

Eure Finja Noreiks

Sammy Noreiks, 01.02.15 - 15:14 Uhr