mJA :

Meister.Meister.Meister.Meister.Meister!!!!!!!!!
Im letzten Punktspiel der Saison zeigte sich
die mJA von Ihrer besten Seite und fegte den
MTV Heide mit 32:10 (14:7) aus der Halle.
Von der ersten Minute an gingen unsere Mannen konzentriert zur Sache und ließen keine Zweifel aufkommen, wer die Halle als Sieger und Bezirksmeister verlassen würde!
Über eine tolle Abwehrleistung incl. Torwart
setzten wir uns schnell vom Gegner ab und lagen zur Pause mit 14:7 in Front. In der zweiten Hälfte ließen wir nur noch 3 Tore vom Gegner zu (davon 2 Siebenmeter),und die diesmal zahlreichen Zuschauer und natürlich auch Ali und ich konnten das Spiel ohne grosse Nervenbelastung genießen !!!
Heute muß man die gesamte Mannschaft loben,alle haben gekämpft und zu diesem
Sieg beigetragen. Trotzdem muß ich Matthias
H. zur tollen Leistung vor allem in der Abwehr als Spitze und Henning als diesmal sicheren Goalgetter gratulieren ,womit die Leistung aller keinesfalls geschmälert werden soll. Jungs, das war ein tolles Spiel und nun freuen wir uns natürlich mit Euch auf die hoffentlich in eigener Halle stattfindende Aufstiegsrunde zur Oberliga!!
Mit solch einer Einstellung wie gestern läßt sich vieles aufbauen und auch die Zuschauer werden sicherlich wieder dabeisein und uns unterstützen!!
Bezirksmeistermannschaft:
Matthias Schrade, Benjamin Paltian, Henning Carstens, Jörn und Matthias Hauenstein, Nils Roeder, Marco Bubolz, Paul Schulz, Jan Matthiessen und Malte Klein.
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reimer Rathjens, 30.03.03 - 11:21 Uhr