mJA :

Was war das für ein Spiel ??!!!!
Alle wurden heute von unseren Jungs belehrt,das wir noch keine Übermannschaft sind. Es muß wohl an der Tabellensituation oder der möglichen Meisterschaft gelegen haben,ansonsten kann man sich diese Nervosität und damit verbundenden schlechten Leistung nicht erklären. Im Angriff wurden 100%ige Chancen gleich reihenweise vergeben , und dies überwiegend von den Leistungsträgern der letzten Wochen. Es war einfach zum Haare raufen was da verballert wurde. Hier muß man nun aber bei der Abwehrleistung ein + setzen, ansonsten wäre Horst schon weiter wie 15:9 davongezogen ! Aber auch schlechte Spiele müssen gewonnen werden um oben mit dabei zu sein, dies war und bleibt immer dasgleiche !!!! Ich will heute eigentlich keinen hervorheben, weil es auch keinen Anlaß dafür gibt, doch Nils hat heute in der Abwehr gut gestanden und wie ich meine , vorne in der entscheidenden Phase durch gute Einzelleistungen die Mannschaft wieder aufgeweckt und zu diesem glücklichen Erfolg beigetragen. Nichtsdestotrotz (?) sind wir jetzt Tabellenführer und wollen natürlich Meister werden. Es fehlt uns noch ein Sieg gegen Heide am letzten Spieltag am 29.03.2003 in der Weddingstedter Turnhalle um 16:15Uhr. Das Hinspiel haben wir verloren, also werden wir uns nochmals konzentrieren und kämpfen, um den Titel zu erringen ! Wir hoffen,die treuen Zuschauer kommen wieder und schleppen noch ein paar Leute mit und dann werden wir das Ding schon machen, davon sind Ali und ich jedenfalls überzeugt !!!

Reimer Rathjens, 23.02.03 - 11:36 Uhr