mJA :

Sieg gegen Tabellenführer
Wichtige Punkte wurden gegen den MTV Itzehoe erkämpft ! Es war ein tolles Spitzenspiel, welches nur durch die sehr oft überforderten und unsicher wirkenden jungen Schiris etwas getrübt wurde !! In der ersten Halbzeit wurden einige schöne Tore erzielt und hätten wir alle 100%igen Chancen verwertet , hätten wir höher wie 16:14 geführt. Bis zur 45. Minute bauten wir unseren Vorsprung auf 4 Tore aus, doch ab diesen Zeitpunkt vergaßen wir das Handballspielen (aus unerklärlichen Gründen ??) und Itzehoe holte Tor um Tor auf. Die Führung wechselte stetig und 15 Sek. vor Schluss erzielte M. Hauenstein den glücklichen aber hochverdienten 26:25 Endstand . Wir müssen daran arbeiten,von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert zu Werke zu gehen !!! Torschützen: Paul Schulz 6, Nils Roeder 7, Henning Carstens 6, Malte Klein 5 und Matthias Hauenstein 2. PS. Marco Bubolz hat eine ordentliche Partie im Tor abgeliefert !!

Reimer Rathjens, 15.12.02 - 20:45 Uhr