SG Dithm. Süd II : 2. Damen

Die erste Halbzeit war unsere!!! Das Zusammenspiel im Angriff und in der Abwehr klappte super und brachte richtig Spaß!! Wir zeigten, dass wir durchaus in der Lage sind schönen Handball zu spielen!! :-) Auch unsere Torhüter haben schöne Paraden geliefert und ließen wenig durch! So kam es, dass wir mit einer 13:11 Führung in die Halbzeit gingen. Wieder im Spiel... bauten wir stetig ab, wurden hektisch und kamen mit der 5-1 Deckung unserer Gegner nicht zurecht. Bis zur 40.ten Minute hielten wir noch, mit Müh und Not, mit. Dann legten unsere Gegner Tor für Tor vor und zogen, auch durch einige Tempogegenstöße, an uns vorbei. Wir konnten leider keinen Kampfgeist mehr entwickeln und so kam es zu einem Endstand von 26:20 für Dithmarschen Süd.

Dabei waren: Angela Bauers und Karen Bruhn im Tor,

Wiebke Buss (5), Monika Mommens, Laura Schmidtke (1),
Vivienne Radix (4), Katrin Affeldt (3), Uta Bruhn (1), Carmen Jeronimus, Svenja Grösch (3), Gabi Kleinschmidt (2), Anna Plähn (1), Liena Lätare

Bericht: Anna