2. Damen : SG Pahl./Tellingstedt II

Ein super tolles Spiel von meinen Mädels. Es ist schade das der Kampfgeist, der Wille und die Moral der Mannschaft heute nicht mit einem bzw zwei Punkten belohnt worden ist.
In der ersten Halbzeit ging es immer hin und her mit den Toren. Zur Pause stand es 9:10!!! Super knapp !!
Anfang der zweiten Hälfte haben wir wieder kurz den Faden verloren, so das Pahlhude auf 13:9 vorlegte. Aber diesmal haben wir den Kampfgeist nicht zur Seite gelegt sondern gezeigt das wir eine Mannschaft sind mit Herz und Verstand sind. 15:15 es war spannend. Pahlhude legt wieder vor. 15:16, 15:17 wir 16:17. Leider war es uns in den letzten 15 Sekunden nicht mehr gelungen ein Tempogegenstoss zu laufen, sonst hätten wir einen Punkt bei uns gehabt. Schade!!!
Es war ein super faires Spiel.

Im Tor
Angi und Karen