2. Damen : TSV SR Schülp I

Wir sind in unser heutiges Spiel gegen den TSV Schülp hochmotiviert gestartet.
Leider war das Glück von Anfang an nicht auf unserer Seite. Nach 5 Minuten stand es 1:5 für Schülp. Kleine Unachtsamkeiten unsererseits (Fehlpässe L) wurden sofort mit einem Tempogegenstoß von Schülp bestraft! Wir konnten mit dem Tempo von Schülp  einfach nicht mithalten.
Unsere Torabschlüsse waren zu unpräzise
(das Tor könnte ruhig etwas höher sein).

Aber es gab auch positives zu berichten: Gabi hatte in der 13. Minute ihr Spieldebüt (nach der Geburt von Freya J ) und auch gleich gezeigt, dass sie nix verlernt hat. Nach einem Pass von Wiebke hat sie ein Tempogegenstoßtor gemacht. Jedoch durch mangelnde Absprache in der Abwehr gingen wir mit einem 9:16 Rückstand in die Halbzeit.

In die 2te Halbzeit sind wir mehr schlecht als recht gestartet. Nach 38. Minuten stand es 12:21 für Schülp L. Und obwohl wir dieses Mal einen Schiedsrichter hatten, der auf beiden Seiten relativ gleich gepfiffen hat, muss man doch sagen, dass er auf der Gegenseite ruhig öfter mal die Schrittfehler hätte bestrafen können…
Alles in allem hätten wir das Spiel aber nicht mit einem Endstand von 21:31 verlieren müssen!

Wir haben 7 7Meter kassiert, wovon Angie 4 Stück gehalten hat - gut gemacht - !

Besonders erwähnenswert in einem Wort : PERLENKETTE!!! (Erläuterung: es haben alle Feldspieler - außer Torfrau - ein oder mehrere Tore gemacht, weiter so )

Tor: Angie
Feld: Wiebke 4, Svenja Voss 1, Laura 3, Uta 2, Kaddie 3, Alina 3, Anna 1, Carmen 2, Anja 1 und Gabi 1

Bericht von Uta