TS Schenefeld I : 2. Damen

Heute ging es zum ersten mal, außerhalb von Dithmarschen, los gegen den TS Schenefeld. Nachdem alle die Halle gefunden haben und "voll" da waren, ging es auf in den Kampf. Im großen und ganzen war es ein ausgeglichenes Spiel. In der dritten Minute viel für uns das erste Tor. Es wurde gut und zügig nach vorne gearbeitet aber leider gab es hin und wieder ein Ballverlust aber es wurde der Kopf nicht in Sand gesteckt. Alle waren schnell zurück und hielten in der Abwehr zusammen und stand wie ein Bollwerk. Die versuchten TG`s der Gegner konnten selten ausgeführt werden da die Mädels fleißig mitgegangen sind. Im Gegenzug zeigten wir auch einige TG`s wo ich Jenna und Vivi hervorheben muss, gut gemacht! Zur Halbzeit stand es dann 10:9 für die Gegner.
Nach der Pause ging es mit neuem Kampfgeist weiter, ohne Durchhänger, super Mädels Daumen hoch? Die 2x2 Minuten konnten nicht so ganz verstanden werden, war auch nicht weiter schlimm, wir konnten unser Spiel ohne einbussen weiter führen. Besonderes Augenmerk war auf die Nummer 8 gerichtet die mit ihrer grössee gern aus dem Rückraum geworfen hat. Aber zum Schluss drehten wir nochmal richtig auf, Angi treibte die Mädels an und es klappte. Wir haben es ihnen sehr schwer gemacht. In der letzten Minute wurde es dann noch spannend, so das Alex die Ersatzbank bald auseinander gerissen hat. Und dann kam endlich der Schlusspfiff, alle Blicke zur Anzeige und was soll man sagen es stand 18:19 für uns
` !!!!!!!!!!!! SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gegen Büsum werden wir das wiederholen da bin ich mir sicher, Mädels
Danke auch an unsere Aushilfen Vivi und Wiebke :)