2. Damen : HSG Horst/Kiebitzr. II

Kämpferisch und etwas hektisch sind wir in das Spiel gestartet. Das zog sich dann durch das gesamte Spiel.

Nach knapp zwei Minuten gab es beiderseits zwei Torwürfe, die jedoch nicht mit einem Torerfolg belohnt wurden. Erst in der 3. Minute gingen wir mit 1:0 in Führung.
Danach fielen die Tore meist abwechselnd – 10. Minute 2:3 – 20. Minute 6:5.
Nach einer „grazilen“ Einlage von Angi in der 28. Minute, von Gabi „der Kranich“ getauft, gab es eine kurze Chaoseinlage von beiden Mannschaften, die wir mit einem Tor beenden konnten.
Mit einem 8:9-Rückstand ging es dann in die Pause.

In die zweite Halbzeit sind wir schlecht gestartet und kassierten gleich 2 Gegentore. Den Rückstand konnten wir aufholen, sodass es in der 40. Minute zum 12:12 Ausgleich kam. Danach ging es Schlag um Schlag weiter.
Leider ging uns das Spiel in den letzten zwei Minuten verloren und auch unsere letzte Aktion, ein direkter Freiwurf, konnte uns nicht mehr zum Unentschieden verhelfen.

FAZIT:
Überwiegend gute Torhüterleistung – Abwehr gut – kleine Unsicherheiten im Angriff – Spiel ausgeglichen
Alles in allem war das Spiel fair und toll anzusehen – weiter so !!!

Im Tor
Angi

Wiebke 6, Laura 2, Maike 1, Uta, Svenja, Alina 1, Kaddy 3, Liena, Moni, Anja, Vossi 1, Anna, Carmen 2

Bericht von Karen