wJE : TuRa Meldorf I

Knapp gewonnen!
In diesem Spiel waren wir alle noch ein bisschen müde. Anna-Lena hatte in der ersten Halbzeit viel zu tun. In der Abwehr haben wir viele Bälle verloren, und die Angreiferinnen von TuRa Meldorf waren gut drauf. Im Angriff haben wir auch viele Bälle nicht gefangen, und waren auch noch nicht richtig wach. Wir sind mit einem 10:08 für uns in die Kabine gegangen.
In der zweiten Halbzeit sind wir aufgewacht, und haben konzentrierter gespielt. Emmi hat super gekämpft, ist hin und zurück gesprintet und hat uns in der Abwehr ganz oft den Ball in lezter Sekunde raus geprellt. Am Ende hatte die Torhüterin raus wer wo hinwirft, nachdem wir sie ordentlich eingeworfen hatten. In den letzten 6 Minuten haben wir nur wenige Tore bei ihr gemacht.

Unsere heutigen Torschützinnen waren Emmi, Johanna, Melissa und Finja N.

Eure Finja Noreiks

Sammy Noreiks, 11.01.15 - 19:37 Uhr