wJE : MTV Heide I

Sieg gegen Heide!
In der 1. HZ haben wir im Angriff viele Tore gemacht. In der Abwehr haben wir ordentlich viele Bälle abgefangen. Es stand 15:05 in der 1. HZ. Wir haben uns vorgenommen nur 5 Tore im ganzen Spiel zu kassieren, das hieß das wir kein Tor mehr kassieren sollten.
In der 2. HZ haben wir auch gut zusammen gespielt, aber in der Abwehr standen wir schon mal besser. Heute haben auch unsere Nachwuchsspieler viel gespielt, Pia hat sogar einmal nur den Innenpfosten getroffen, sonst hätte sie auch mal ein Tor geworfen. Wir hatten gehofft 30 Tore zu werfen und haben uns schon abgesprochen, wer das 30. wirft. Leider haben wir keine 30 Tore geschafft.
Der Endstand war 28:05 für uns. Das hieß wir haben unser Ziel dank Anna-Lena im Tor erreicht.
Unsere heutigen Torschützen waren Emily, Melissa, Sophia, Johanna, Chiara und Finja N.

Sammy Noreiks, 24.11.14 - 20:59 Uhr