: mJA

Unser erster Sieg!
heute ging es zum Tabellenletzten nach Schülp.Von vornerein stand klar dass wir heute gewinnen müssen.so gingen wir auch gut in die partie.wir bestimmten von Anfang an das Spiel und führten bis zur 20 Minute mit 13:0.In der 21 Minute gelang es Schülp dann ihr erstes Tor zu machen.so gingen beide Mannschaften dann mit 14:3 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit spielten wir dann so weiter wie wir aufgehört hatten und bauten unseren Vorsprung aus.Während der 2. Halbzeit verletzten sich dann aber noch 2 unserer Spieler(Jörn und Mathias H.),so dass wir die letzten 6 Minuten in Unterzahl spielen musste.In dieser Zeit kassierten wir nur ein Gegentor und gewannen nachher verdient 31:10.Auch unserer Torwart machte in dieser Partie ein Tor(Siebenmeter).Es war das letzte im Spiel.
Man kann sagen es war ein gelunges Spiel.
Aber man muss auch wieder auf die nächsten Spiele gucken und sich nicht auf den Loorbeeren ausruhen.

Paul Schulz, 21.09.02 - 19:00 Uhr