: mJA

es war unser erstes spiel in dieser saison,da unser spiel am voherigen wochenende ausfiel.wir gingen gut vorbereitet in die partie.die erst halbzeit verlief sehr ausgeglichen und wir gingen zur halbzeit soagr mit 11:10 für uns in die kabine.
nach der pause spielten wir dann nur noch kurz so weiter wie wir in der ersten halbzeit aufgehört hatten .nun häuften sich auch wieder einige unserer bekannten fehler und nachdem auch noch jörn kurz genommen wurde und sich dann auch noch verletzte,zogen die itzehoer immer wieder mit 2-3 toren davon.
und als dann auch noch der schiedsrichter einige merkwürdige entscheidungen traf,verloren wir am ende 25:20. ein spiel was man normalerweise hätte gewinnen müssen...

Paul Schulz, 12.09.02 - 15:38 Uhr