HSG Horst/Kiebitzr. I : wJD

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit ging es am Anfang gut los und wir hatten einen Vorsprung von 5 Toren, obwohl 6 Spielerinnen nicht mitspielen konnten und somit aus dem alten Jahrgang nur 3 Spielerinnen dabei waren.
Halbzeitstand 8:3

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit lief es nicht so gut. Oft standen wir auf einem Haufen auf einer Seite, statt die ganze Breite zu nutzen. Dadurch war es sehr eng und wuselig und wir haben etliche Pässe verloren bzw. hatten Fehlpässe.
Aufgrund der starken Angriffe mussten wir oft gut zupacken und haben uns 3 gelbe Karten und 2 Zeitstrafen eingehandelt.
Am Ende war es knapp, aber wir haben auch Dank Pauline im Tor mit 16:14 gewonnen.

Für die zwei Schiedsrichter war es heute ihr zweites Spiel, sie haben wirklich gut gepfiffen.

Eure Svea Waltemathe

Enno Triebe, 01.03.15 - 19:25 Uhr