wJD : HSG Kremp./Münsterd. I

Dieses Spiel war für alle ein schönes Handballspiel, denn es konnten alle Spielerinnen ähnlich viele Spielanteile bekommen.
Detlev hatte eine Anfangsaufstellung vorgegeben, denn Paulines Vater Martin war das erste Mal unser Betreuer und hat das toll gemacht! Dankeschön!
Nachdem wir einige Tore Vorsprung hatten wurde gewechselt. Wenn wir nicht gleich ein Tor warfen, konnten wir schön durchspielen und auch außen wurde gut angespielt. Dieses Mal hatten wir auch deutlich weniger Fehlpässe und haben gut zugespielt, damit die Spielerin das Tor wirft, die die beste Chance hat zu treffen.
Maite hat das ganze Spiel im Tor gestanden, wenig Tore hineingelassen und sogar einen Siebenmeter gehalten.
Die Gegner haben fair gespielt und oft versucht über den Kreis die Tore zu werfen. Wir haben es aber nicht zu oft zugelassen.
Endstand: 32:10.

Eure Svea Waltemathe