Buxtehuder SV I : wJA

Nichts zu holen in Buxtehude...

Nach Absagen von Wenke, Wiebke und Birge, musste auch unsere Spielmacherin Femke kurz vor Abfahrt krankheitsbedingt passen. Zum Glück erklärten sich mit Beke, Aenna, Shannon und Vanessa gleich vier Mädels aus der wJB bereit, ihren Sonntag in Buxtehude verbringen.
Vielen Dank noch mal dafür!
Das Spiel begann leider gar nicht gut aus unserer Sicht...nach 15 Minuten lagen wir gleich mal 10:0 zurück. Hauptgrund dafür: Viele technische Fehler und ein schlechtes Rückzugsverhalten. Nach einem Timeout sammelten wir uns wenigstens wieder etwas und gingen mit 14:7 in die Halbzeit. Doch auch in die zweite Halbzeit starteten wir nicht besser und lagen schnell 24:10 zurück. Besonders durch ihr super Tempospiel setzen die Buxtehuderinnen sich immer weiter ab und ließen uns heute leider keine Chancen.
Hervorzuheben ist heute definitiv Bente, die von der 1. bis zur 60. Minute einfach überragend hielt und so viele 100%ige Bälle hielt, dass diese keiner mehr mitzählen konnte. Außerdem haben alle vier "Babys" (wie Jan sie liebevoll bezeichnete) ein super Spiel gemacht und gleich mal eine ganze Menge Verantwortung übernommen.

Kader (Tore/7-Meter):
Bente, Beke (2), Nele (3), Lefke, Vivien (5/2), Julia, Sofie (1), Jule (2), Janine, Shannon (1), Lynn, Vanessa, Aenna (2)

Alicia Schoppe, 26.10.14 - 20:10 Uhr