SV Henstedt/Ulzburg I : wJA

wJA – SV Henstedt/Ulzburg 19:23 (8:12)

In das letzte Spiel gingen wir voller Elan und wollten nun auch den dritten Sieg. Der Gegner aus Henstedt/Ulzburg war aber von ganz anderem Kaliber als die beiden vorigen. Der oberligaerfahrene Gegner zeigte was uns nächste Saison erwartet. Nach 10 Minuten verloren wir Jule durch ein unschönes Foul. Sie fiel so unglücklich auf den Rücken, dass das Spiel für sie beendet war. Auch Birges Schulter machte große Probleme. Sie biss zwar auf die Zähne, musste dann aber auch passen. Wir spielten trotzdem gut mit, bekamen aber den Ball oft nicht an der gut aufgelegten Torhüterin vorbei. Frust machte sich breit, die Köpfe sanken zu Boden und wir gingen mit 4 Toren Rückstand in die Pause. Wir besannen uns drauf, das ein Spiel erst verloren ist wenn die Schlusssirene ertönt. Leider hatten wir, trotz Kampf und erhobenen Köpfen, weiterhin Pech mit unseren Würfen und Henstedt konnte auf 17:11 davonziehen. Aufgeben war aber nicht drin und wir kämpften uns bis auf 19:21 heran. Die letzten beiden Tore waren aber den Ulzburgerinnen vergönnt, die das Qualiturnier als Sieger beendeten. Wir werden hart an uns arbeiten um in der höchsten Klasse Schleswig Holsteins mithalten zu können.

Kader/Tore:

Bente,Wenke - Nele, Vivi R.3, Vivi M.5, Julia, Sofie 1, Wiebke, Birge 1, Janine 1, Jule, Lynn 1, Femke 8