TSV Ratekau I : wJA

wJA – TSV Ratekau 22:10 (11:3)

Nach nur einer kurzen Verschnaufpause bekamen wir es mit den Gastgeberinnen zu tun. Die Ratekauerinnen waren wie Slesvig IF total überfordert und wussten sich nur mit Fouls zu helfen. Die 5 Zeitstrafen für Ratekau (wieder keine gegen uns) waren mind. 5 zu wenig. Ein böses Foul an Femke bei einem TG hätte eine rote Karte verdient gehabt. Die zwei sehr jungen Schiedsrichterinnen hatten wohl Mitleid und gaben NUR 2 Min.Fast jede von uns wurde mindestens einmal umgerissen und Birge verletzte sich an der Schulter. Nichtsdestotrotz war es ein zweites Ausrufezeichen und vor dem letzten Spiel schon die Oberligaqualifikation perfekt!!!!

Kader/Tore:

Bente, Wenke - Nele 1, Vivi R.2, Vivi M.6, Julia 1,Sofie 2, Wiebke 1, Birge 1, Janine 1, Jule 1, Lynn, Femke 7