HSG Eider Harde I : wJA

HSG Eider Harde : HSG Weddingstedt 12:23 (3:10)

Mit Ausschlafen war heute leider nicht so viel...um 11 Uhr war schon Anpfiff im ersten Quali-Spiel gegen die neue Spielgemeinschaft HSG Eider Harde (Hohn-Elsdorf-Hamdorf-Breiholz).
Auch wenn wir zu Beginn etwas schwer in Fahrt gekommen sind, lief dann wirklich alles nach Plan! So konnten wir schon mit einer 7-Tore-Führung in die Halbzeit gehen.
Im Angriff mussten heute besonders Vivi M. und Jule viel Verantwortung übernehmen, da wir leider krankheitsbedingt auf unsere Spielmacherin Femke verzichten mussten....und den Ausfall muss man erst mal kompensieren. Nichtsdestotrotz waren wir in der Lage, über ein gutes Tempospiel und viele Abläufe einige schöne und schnelle Tore zu erzielen. Auch wenn uns in der zweiten Hälfte ein paar Unaufmerksamkeiten in der Abwehr unterliefen, war der Sieg nicht mehr in Gefahr.

Kader (Tore/7 m):
Bente, Wenke - Vivi M. (9/4), Jule (6), Nele (3), Sofie (2), Lefke (2), Wiebke (1), Vivi R., Julia, Birge, Janine, Lynn

Alicia Schoppe, 01.06.14 - 15:11 Uhr