TSV Büsum I : Minis

Aus, Aus, Aus,

die Saison ist aus.

Letztes Turnier in Büsum, fast 20 Kids, wir stellen 3 Teams=> alle kommen genügend zum Einsatz, das zählt.

Bei den "Anfängern" (kann ich eigentlich guten Gewissens gar nicht mehr schreiben, so, wie die alle auftrumpfen!!)stellen wir 2 Teams mit sehr gutem Erfolg, alle tragen sich in die Torschützenlisten ein,kämpfen und rennen, die HSG betreibt hier Werbung auf höchstem Niveau und wir hatten sogar gelbe Leibchen mit !!

Bei den Fortgeschrittenen spielt und kämpft eine sehr junge Truppe und gewinnt noch 2 Spiele, echt super.

Abpfiff, Ende, Freude über das Erzielte in einem knappen Jahr, viele neue Kinder, fast immer 20 und mehr beim Training, nur Schnürbänder, die sollten bei den Minis verboten werden.

Danke für eine sehr sehr angenehme, anstrengende, freudige, stressige, lehrreiche Saison.

Vor einem Jahr standen da Kinder, die Handball spielen wollten, heute HandballerInnen, die Kinder sind.

Alles Gute in 2014/2015, wir bleiben auf jeden Fall als Eltern dabei.

Michael und Michael

Michael Kahl, 07.04.14 - 09:45 Uhr