3. Herren : SG Pahl./Tellingstedt II

Spielbericht KL Herren HSG We/He/De 3 – SG Pahlhude/Tellingstedt 2
Ergebnis: 31:28 (15:17)
In einem flotten Spiel behielten die Gastgeber die Punkte heute verdientermaßen in Weddingstedt. Gegen die, mit nur 7 Spielern angetretenen Gäste versuchten die Gastgeber stets das Tempo hochzuhalten, aber ein glänzend aufgelegter Torhüter der Pahlhuder (Patrick Abrahams???) konnte beste Chancen zunichtemachen (u.a. 3 gehaltene Strafwürfe) während im Angriff Yannek Schlüter mit Brachialgewalt durch die altersschwache Deckungsformation der Rentnergang brach und die Führung der Gäste sicherte.
In der zweiten Spielhälfte stellte sich die Deckungsformation der Gastgeber besser auf, und im Angriff konnte sich Ilkin Özdemir immer wieder gegen die nachlassenden Pahlhuder durchsetzen. Beim Stand von 25:21 (50.Min.) war praktisch die Entscheidung gefallen.
Torschützen HSG: Özdemir (9), Neeve (7), Eggers (4), Billerbeck (3), Eckermann (3), Grösch (3), Söth (1), Heyna (1);
Pahlhude: Sohrt (8), Schlüter (7), Falkner (6), Martens (4), Klie (4);

Volker Heyna, 02.03.14 - 16:51 Uhr