SG Dithm. Süd II : 2. Damen

DAS HAT SPASS GEMACHT!!!
Das Nachholspiel Spiel gegen Dithm/Süd 2 fing für uns gut an 1:0, 5:3, 10:5(da guckst du)
zur Halbzeit 12:8.
Die gesamte Leistung von allen Spielerinen stimmte von Anfang an und die drei Zuschauer Dani, Freya und Anna feuerten uns an und motivierten uns.
Alex auf der Bank vertrat mich auch sehr gut, ist halt Mamas Sohn. Die Auswechslungen klappten, das meckern über den Schiedsrichter und das Anfeuern der Spielerinen nicht zu vergessen.
In der zweiten Halbzeit hat die Trainerin der SG die Deckung umgestellt. Mit der offenen 4 – 2 Abwehr hatten wir sehr viel Probleme, so das wir wieder anfingen, das Spiel aus der Hand zu geben. Wir hatten keine Bewegung im Spiel. Wie gehabt, 10 Minuten vor Schluss wurde es richtig spannend. Wir führten noch 19:17 hatten aber auf einmal viele Abspielfehler, so das der Gegner oft in Ballbesitz kam. Diese machten daraus auch ihre Führung. 19:20 , 1 Minute noch zu spielen, Kaddy bekam einen Paß auf der halbrechten Seite und entschloss sich, für uns das Tor zum 20:20 zu werfen. Juchhu, einerseits traurig und anderseits froh einen Punkt gewonnen oder verloren zu haben. Wie man's nimmt , es stimmte fast alles, so das wir irgendwann auch zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Zum Schluss sei noch gesagt, daß die SG Süd 10 Siebenmeter( die Hälfte waren davon welche) zugesprochen bekommen,davon aber nur 1 Tor gemacht hat, das spricht für unsere beiden Torfrauen Angi und Karen. Im Gegenzug hatten wir
7 Siebenmeter. 6 davon haben Kaddy und Alina verwandelt. Super gemacht

Im Tor Karen und Angi
Anna 1, Carmen 1, Kaddy 6, Vossi 2, Melli 1, Andi 1, Alina 5, Maddy, Wiebke 3, Maike