mJD : HSG Horst/Kiebitzr. I

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison und stand bereits oft genug in den Spielberichten:
" ...toll gespielt, aber die schlechte Chancenauswertung...".

Heute war alles ganz anders. Von Anfang an erkämpften wir uns die Bälle in der Abwehr und spielten schnell nach vorne. Gute Spielabläufe wurden mit Toren abgeschlossen. Fehlwürfe: nahezu ohne.

Nach 3 Minuten stand es bereits 4:0. Die Kiebitzreiher Jungs waren sichtlich geschockt und wirkten schnell konsterniert. Über 14:4 gingen wir mit 17:5 in die HZ.

Auch in der zweiten HZ zogen wir konsequent unser Tempo-Abwehr-Angriffsspiel durch, so dass wir überraschend hoch mit 32:12 gewannen.

Dass wir auch spielerisch überzeugten, belegen 12 Tore, die über die Kreisläufer erzielt wurden. Für eine mJD eine ganz hervorragende Quote.

Und es wurden alle 13 Spieler gleichwertig eingesetzt, die alle prima gespielt haben.

Mattes, 1, Malte 1, Flemming 1, Jonas 7, Enrico 8, Flo 8, Merten 3, Niklas 3

Lutz Müller, 10.02.14 - 09:15 Uhr