MTV Heide I : Minis

1,2,3,4,.....,18,19,20 => ja, es waren wirklich 20 Kinder und mindestens ebensoviele Eltern und Angehörige, die am letzten Sonnabend die altehrwürdige Carl-Diem Halle in Heide belagerten. Die erste Erkenntnis=> wir haben genug Trikots auch für 20 Kids.

Zum Leid des austragenden MTV Heide, aber zu unserem Glück, trat Albersdorf nicht an und so konnten wir 3 Teams bilden. Um die Verwirrung der Eltern zu komplettieren übernahm der dritte Michael(Neeve) ein Team, Wolfgang leitete das B-Team an und ich durfte das A-Team betreuen.

Und auch diesmal war es ein weiterer Schritt nach vorne=> die Pässe wurden gespielt und kamen auch an, es wurde sich freigelaufen, die Tore wurden zumeist erspielt und nicht erdribbelt.

Mir als großer Freund des rustikalen Abwehrspiels fehlte ein wenig die Umstellung von Angriff auf Abwehr, aber wäre ja sonst auch langweilig.

Als Ergebnis bleibt, dass wieder alle Spieler(Innen) so oft wie möglich eingesetzt wurden, die Schnürbänder fast immer geschlossen blieben, und wir mit allen Teams auch in den Spielen sehr erfolgreich waren.

Unser Dank geht an den ausrichtenden MTV Heide.

So, in knapp 14 Tagen findet dann unser Heimturnier statt, hier suchen wir noch Helfer für den Aufbau.

BG

Michael (einer von dreien) Kahl