TuRa Meldorf I : Minis

Das nächste Turnier stand an=> Sonntags also nach Meldorf. Gute innere Bedingungen (sehr gut oragnisiert TT !!), motivierte Kinder und größtenteils auch ausgeschlafene Eltern enterten die Meldorfer Halle. Nachdem geklärt war, wer welches Trikot bekommt, hatten wir auch schon die größten Probleme überwunden.

Eingeteilt in 2 Gruppen, konnten wir alle mitgereisten Spieler(Innen) einsetzen. Und welch`Glück für Trainer und Betreuer=> es wurde genau das gemacht, was angesagt wurde (s.u.).

Die Pässe wurden gespielt, alle liefen sich frei, die Abwehrwand stand und in der Hütte standen unüberwindbare Hindernisse. Und welch´ Jubel von der Tribüne, auch dort wurde alles gegeben.

Spruch des Tages von Björn-Erik(alterweiser Spieler der Anfängertruppe): "Hat das denn nun alles so funktioniert, wie du dir das gestern beim Training vorgestellt hattest?" JAAAA.

Danke es war ein super Turnier:

Anfänger : 3 Siege und irgendwie gegen MTV Heide
(war doch zu früh)

Fortgeschrittene: Nach meinen Info´s alles richtig gemacht und ungeschlagen erster Sieger.

Nächstes Turnier:

Samstag, 02.11.2013 in Heide Carl-Diem Halle bzw. Helmut Lanzke, Treffen um 9:30 vor der Halle

Michael Kahl

Michael Kahl, 31.10.13 - 10:30 Uhr