SG Dithm. Süd I : mJC

Erster Auswärtserfolg der jungen Saison. Am frühen Sonntagmorgen führte uns der Weg zur SG Dithmarschen Süd. Mit einem 25:15 Sieg kehrten wir heim. Diese frühe Anstoßzeit behagte uns gar nicht, wir kamen schwer in Tritt. In den ersten zehn Minuten gelang uns nicht viel. Es sah so aus, als wenn unsere Abwehr und Angriff sich noch im Tiefschlaf befanden. Zum Glück wachten wir auf. Unser Spiel lief flüssiger und die Abwehr stabilisierte sich, so dass wir Tor auf Tor davon ziehen konnten. 11:7 zur Halbzeit. Hellwach kamen wir aus der Halbzeitpause. Ein 5:0 Lauf in den ersten Minuten, bescherte uns eine ruhige Resthalbzeit. Ein 25:15 am Ende. So soll es sein. Klasse Jungs!! Fazit: Ein frühes Spiel am Morgen, bereitet Kummer und Sorgen!!

Hellwache Grüße

Torschützen: