5. Herren :

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve V – TSV Büsum III

Ergebnis: 25:13 (14:6)

Nur einmal konnten unsere Gäste in Führung gehen.(1:0) Danach bestimmten wir das Spielgeschehen, und es gelang uns über ein gutes Kreisläuferspiel und durch TG’s zum Erfolg zu kommen. Nach einem Zwischenstand von 6:4, konnten wir über 10:5 mit einem beruhigenden Vorsprung von 14:6 in die Halbzeitpause gehen.
Leider waren wir heute nur mit sieben Feldspielern ins Treffen gegangen (Na gut, Büsum war auch nicht gerade üppig besetzt), und da fehlte es einigen Kollegen doch an Kondition. Deshalb ließen wir doch den einen oder anderen Gästespieler, sehr zur Erheiterung unseres Torwartes, ungehindert auf unser Tor werfen. Die konditionelle Schwäche beim zurücklaufen konnten wir allerdings in einige Tore ummünzen, da der jeweilige Spieler ja noch am gegnerischen 9m Kreis stand. Insgesamt gelang uns ein erwarteter und hochverdienter Sieg.

Torschützen HSG:

Hans-Peter Peters: 10,