4. Herren : TSV SR Schülp I

Unsere neu formierte IV. Herren hat sich achtbar geschlagen in Ihrem ersten Punktspiel...die Mannschaft besteht aus ein paar älteren Spielern,einigen Anfängern und ein paar Ehemaligen...wir hatten 13 Mann im Kader was zeigt,dass es gut ist diese Mannschaft zu haben,denn Handball zu spielen ist besser als auf dem Sofa zu sitzen...diese Truppe führte durchgehend bis zur 45. Min. (20:17)...wir standen um Malte herum gut in der Abwehr,hatten 2 gute Torhüter mit Sammy und Delf und gute Aktionen nach vorne...wir führten immer so mit 2-3 Toren,aber vergaßen den Sack zuzumachen.Es gab dann fast 10 Minuten ohne Tor und wir sind entsprechend mit einem 0:5 bestraft worden..in der Zeit machte sich die Verletzung von Ulf,die Gefahr der roten Karte für Malte und die mangelnde Spielpraxis einiger Langzeitverletzten bemerkbar.
Wir waren am Ende kurz enttäuscht,da zumindest ein unentschieden verdient gewesen wäre,aber freuten uns auch darüber eine Mannschaft eines guten Kreisligaspiels gewesen zu sein...
Wir hoffen,dass alle Spieler gerne wieder bei der Vierten auch in Zukunft mitmachen wollen.

Kader:
Noreiks