TSV Büsum II : 3. Herren

Heute wollten wir mal ein richtig gutes Ding abliefern in der Hochburg des Altensports. Stefan als Coach auf der Bank mit vielen guten Gefühlen (zum Glück hat er das nicht beim Duschen gesagt) war unser Einpeitscher.
Auch die Büsumer um Willi zeigten im Rahmen ihrer Möglichkeiten Biss bei der Begrüßung.
So z.B. der Kommentar von HvH an den WBM und mich. --Toll, ich bin nicht der Älteste--. Optisch war das natürlich nicht so eindeutig !!!

Und sogar der Schiri hatte ordentlich Luft auf der Pumpe. Spiele mit unserer Beteiligung sind eben immer noch die schönsten. Er soll es ja auch mal schön haben.

Vor-Spiel-Fazit: Alle waren gut drauf und bestens gelaunt.

Das Spiel ging dann seinen Gang. Alle mühten sich. Alle konnten nicht. Bei Spielzeit 8.50 stand es 3:0 für Büsum, ehe uns dann Chrischi mit dem 1. Treffer erlöste. Nach 15 Minuten stand es 5:1.
Chancen hatten wir , waren aber zu blöd, um zu treffen. Bald haben alle mein Niveau, oh Gott.

Auch der frisch eingewechselte Hannes konnte nicht richtig abschließen. 3 x auf den Torwart, dazu Pfosten und 2 x vorbei.
Zum Glück war er entschuldigt: Hatte Samstag in Ostrohe Trompetenfest.

Halbzeitstand: 11:3 für Büsum (tolle Deckungsarbeit von uns)

Die 2. Halbzeit startete anders.
2 Tore in 2 Minuten und Boris hexte im 6- Meter- Raum. O-Ton Boris: Dafür kann ich nichts !

11:5 also bei 33.40.
Das 12:5 durch Büsum wurde sozusagen per 7-Meter reingesprochen. Wir fühlten uns angesprochen und blieben nachfolgend mit 12:6 und 13:7 auf den Büsumer Fersen (oder wie heißen die Hacken von Büttpettern?)

Kurz gesagt: Es wurde hektisch.

In dieser Phase fielen Worte wie Fatz.. und Costa C., die von der Redaktion nicht mehr zugeordnet werden können.

Nach Chrischi´s Rot in der 42. Minute brachte uns Micha´s 16:9 Anschlußtreffer leider auch nicht viel weiter.
Hannes´Kommentar beim Auffüllen --voll-- schien überflüssig. Aufgrund seiner Quote hatten wir das vorausgesetzt. Spätestens nachdem er durch einen seiner Stubser unseren WBM blutig geschubst hatte, hatten wir eine weitere Ahnung. Die Piercings in den Achselhöhlen und an der Innenseite der Oberschenkel störten seine Koordinationsfähigkeit.

Mäddels 17:12 hielt uns mental am Leben.
In der 50. Minute hielt unser Hexer Babyface nochmal nen 7- Meter.

51. Minute: 2 Minuten- Pause Hannes.
59:50: Hannes wirft dem gegnerischen Torwart auf den stehenden Fuß. Guten Tag.

Endstand 23:16,ein erträgliches Ergebnis.

PS: Nach dem Stubser von Hannes hatte der WBM einen richtig schönen Kuss-Mund bekommen. Es muß also nicht immer Botox sein !

Euer EB

Ingo Habermann, 02.03.14 - 11:19 Uhr