HSG Marne/Brunsb. III : 3. Herren

Mal ganz locker zusammen gefasst: Erste Halbzeit mit einer Katastrophenleistung, zweite Halbzeit mit Biss für uns entschieden. Zusammen ergibt sich eine verdiente Auswärtsniederlage in Weddingstedt.
Nach dem frühen 2:4 zogen die Gastgeber aus Marne unaufhaltsam davon. Da die Abwehr überhaupt keine Einstellung hatte, spielte uns unserer Gegner schwindelig. Im Angriff oft überhastet, kassierten wir auch noch einige schöne TG.
Hz: 20:7 für Marne!
Unsere 3 Zuschauerinnen Heike, Christine und Regina auf der Tribüne besorgten noch in der Pause Eier und Tomaten um uns wohl noch während des Spieles etwas anzufeuern:-)).
Glücklicherweise schworen wir uns in der Kabine neu ein, und wollten jetzt etwas mehr in der Abwehr zu packen.
Von einer Chance auf einen Punktgewinn konnte natürlich keine Rede sein, aber mit 11:10 konnten wir wenigstens die zweite Spielhälfte für uns entscheiden.
Kleine Besonderheit: Jetzt ist zum dritten Mal in Folge kein Schiedsrichter zum Spiel erschienen. Echt Klasse!! Glücklicherweise half uns hier unser Oberligatorwart Julius Buldmann aus der Klemme und leitete die Partie. Danke Julius.

Volker Heyna, 09.02.14 - 22:21 Uhr