mJA : HSG Tarp/Wanderup I

Sieg zum Rückrundenstart.
Mit dem 37 : 33 wiederholten wir unseren Hinspiel Erfolg.
Mit vollem Kader (also mit Jan und Luka) gingen wir in diese Partie.
Nach der Winterpause und den negativen Erlebnisse davor, wussten wir nicht wo wir stehen.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung von Anfang an bis zum Ende (mit einem kleinen Hänger Mitte der 2. Halbzeit) beherrschten wir Tarp und kamen zu einen verdienten Sieg.

Nach allen Irritationen vor Weihnachten haben wir uns vorgenommen eine gute Rückrunde zu spielen und werden dies bis auf vielleicht ein Spiel mit vollem Kader angehen.

Vom unserem Ziel (Konzept) die 1. Herren mit unserem eigenen Nachwuchs in die Schleswig-Holstein Liga zu bringen, weichen wir keinen Millimeter ab.
Hierfür werden wir alles tun.
Denn, was nutzt uns unsere gute Jugendarbeit, wenn die besten Spieler nach ihrer guten Ausbildung weggehen, weil sie in Weddingstedt nur unterklassig spielen können.

Denn es ist ja kein Geheimnis, das unsere besten A-Jugendspieler von mehreren Vereinen umworben werden.

Boldi

Achim Boldt, 16.01.14 - 11:14 Uhr