mJA : TuS Esingen I

Letzte Woche fiel das Schreiben leichter.
Was solls, solche Spiele gibt es immer wieder mal und wir versuchen daraus zu lernen, damit sie nicht mehr so häufig vorkommen.
Zum Spiel:
Wir waren eigentlich recht optimistisch, da wir den vollen Kader zur Verfügung hatten und noch beseelt waren von dem tollen Spiel in Lübeck.
Aber es kam anders. Von Esingen wußten wir überhaut nichts.
Zunächst konnten wir noch einigermaßen mithalten, hatten aber von Anfang an mit dem starken Halblinken unsere Probleme.
Esingen wurde immer stärker und wir ließen immer mehr nach, so das Esingen zur Halbzeit verdient mit 19:13 führte.
In der Halbzeitpause schwören wir uns neu ein und wollten durch mannschaflich geschlossenes Spiel wieder heran kommen. Dies klappte aber nicht, da wir uns gleich in Einzelaktionen verzettelten, die nicht erfolgreich waren.
Trotz diverser Umstellungen in der Abwehr und im Angriff, waren wir heute nicht in der Lage mit Esingen mitzuhalten, so das das Spiel schon Mitte der zweiten Halbzeit entschieden war.
Esingen gewann auch in der Höhe verdient mit 39:28.
Wie heißt es so schön, Mund abwischen und noch mehr im Training arbeiten, dann klappt es auch wieder.
Kopf hoch Jungs, es geht immer weiter.

Boldi

Achim Boldt, 18.11.13 - 15:29 Uhr