5. Herren :

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve V – SG Pahlhude/Tellingstedt III

Ergebnis: 18:20 ( 8:12)

Die Anfangsphase verlief ausgeglichen, und bis zur 10.min stand es noch 3:3. Danach begannen wir im Spielaufbau etwas „hippelig“ zu werden, das heißt: Man prellte sich Bälle gegen das eigene Bein, leichte Bälle wurden nicht gefangen und ähnliches. Dieses nutzten die Pahlhuder aus, und konnten auf 10:5 davonziehen. Bis zur Halbzeit kamen wir nicht ins Spiel, und Pahlhude konnte verdient mit 12:8 in die Pause gehen.-
Anfangs der 2. Spielhälfte gingen die Gäste erst mal mit 14:8 in Führung, aber nachdem wir unsre Deckungsformation umgestellt hatten bekamen wir den Gegner in den Griff. Den klaren Rückstand konnten wir nun Tor um Tor verkürzen, und in der 45.min erstmals in Führung gehen.(15:14) Leider ließen nun unsere Kräfte etwas nach, und wir mussten uns nach einem Zwischenstand von 18:18 noch etwas unglücklich mit 18:20 geschlagen geben.

Torschützen HSG:

Sven Brammer: 8,