1. Herren : TSV Mildstedt II

1. Herren – TSV Mildstedt II
31:39 (20:19)

Passend zur Weihnachtszeit haben wir die zwei Punkte schön verpackt und unseren Gästen aus Mildstedt mit auf den Heimweg gegeben! Wir hätten eine gute Hinrunde hinlegen können, doch wir ließen den endgültigen Willen vermissen und müssen nun mit einem schlechten Ergebnis in die Weihnachtspause gehen… wir hatten es uns anders gewünscht, doch an diesem Tag zeigten wir einfach zu wenig!

Die Partie offenbarte von Anfang an ein elementares Problem, denn wir hatten keinen Zugriff in der Abwehr und ließen zudem den Willen vermissen, diesen Umstand zu ändern. Im Angriffsspiel konnten wir anfangs über Einzelaktionen Tore erzielen, doch wie lange kann so etwas nur gut gehen? In einer torreichen ersten Halbzeit führten wir mit 20:19, allerdings zeigte sich eine große Unzufriedenheit in der Mannschaft.

Im zweiten Spielabschnitt sollte an einigen Stellschrauben gedreht werden, doch die Gäste zogen uns mit fortschreitender Spielzeit den Zahn! Wir haderten mit der Chancenverwertung und verhedderten uns weiter in Einzelaktionen… eine funktionierende Abwehrreihe konnten wir auch nicht mehr auf die Platte bringen. Die Mildstedter pushten sich zu jeder Sekunden und der Vorsprung der Gäste wurde immer größer! Schlussendlich muss anerkannt werden, dass die Niederlage vollkommen verdient war, denn der TSV Mildstedt II präsentierte sich als Mannschaft und wir erwischten einfach einen gebrauchten Tag!

Jetzt steht eine kurze Weihnachtspause an, in der wir neue Kräfte sammeln wollen. Am 12.01.14 empfangen wir dann die starke HSG SZOWW in Hennstedt. Wir hoffen, dass Ihr uns weiter die Treue haltet und unterstützt!