3. Herren : TSV SR Schülp I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve 3 – TSV Schülp
Ergebnis: 22:17 (11:6)
Mit einem ungefährdeten Heimsieg konnten wir Revanche nehmen für die hohe Niederlage im Hinspiel. Nach Schülps einziger Führung im Spielverlauf (0:1) konnte, gestützt auf einen starken Boris Arens im Tor) bis zur 15. Min. eine 6:1 Führung erzielt werden. Nach einer Auszeit kam Schülp noch einmal auf (7:5), danach setzte sich die bessere Deckungsarbeit der Gastgeber durch. In der zweiten Halbzeit konnte die Führung bis auf 21:14 ausgebaut werden, ehe die Gäste noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnten.
Torschützen Weddingstedt: Neeve (9), Haalck (5), Hendricks (2), Söth (2), Eggers (2), Kahl (1), Gutmann (1);
Schülp: Behnke (7), Zingler (4), Niebuhr (2), Hagge (1), Remter (1), D. Hinz (1), J. Hinz (1);

Volker Heyna, 24.03.13 - 10:16 Uhr