3. Herren : SG Pahl./Tellingstedt II

18:23 (8:8)

Unser heutiges Spiel gegen unseren momentanen Trainingspartner Tellingstedt 2 wollten wir eigentlich gewinnen. Deshalb hatten wir uns extra einen Supertorwart ins Team geholt. Bis zur Halbzeit blieb das Spiel auch völlig ausgeglichen. Fehler auf beiden Seiten wirkten sich nicht gravierend aus.
Beim Stand von 8:8 zur Halbzeit war alles drin.

In der zweiten Hälfte kamen wir allerdings nicht wie gewollt in die Gänge. Im Nachhinein muß man sagen, daß uns die Verletzung von Opa kurz vor dem Halbzeitpfiff nicht gut tat.
Trotzdem versuchten wir, das Spiel offen zu halten.

Bis zum 11:9 bzw. 13:11 gelang das auch. Dann brachen wir in der Deckung etwas ein. Die Torausbeute im Angriff war ebenfalls bescheiden. Schnell stand es 14:16. Bis zum 18:19 blieb das Ergebnis offen.
Letztendlich zeichnete sich der Tellingstedter Sieg doch noch recht deutlich ab. Zumindest vom Ergebnis her: 18:23.

Torschützen laut Spielbericht:
Julius TW (0) Prima Leistung, wir fragen gerne wieder.
Wölfi TW (0)
Micha (7)
Miki (4)
Hannes (0)
Willi (2)
WBM (2)
EB (0)
Hendrike (2)
Mäddel (0)
Opa (0). Da hat uns doch nen Tellingstedter das dicke Ding kaputt gespielt.
Lars Barkow (1)

Anmerkung:
Vor dem nächsten Spiel werden wir mal nachhaken, welches Regelwerk angewendet wird. Es soll seit der WM 78 etliche Änderungen gegeben haben (Hörensagen).

Euer EB

Ingo Habermann, 02.03.13 - 09:53 Uhr