: 3. Herren

Schade, Schade, Schade …… bye, bye Vizemeisterschaft

Ausgerechnet mit der schlechtesten Saisonleistung verabschiedeten wir uns aus der Spielserie 2002/03.

In der 1. Halbzeit bereitete uns die Abwehr sowie die Chancenauswertung akute Probleme. In der 2. Halbzeit stand die Abwehr, jedoch lief im Angriff nichts mehr zusammen. Es war einfach nicht unser Tag.

Lässt man jedoch die Saison 02/03 Revue passieren, gelangt man zu dem Schluss, dass das Team teilweise sehr gute Leistungen gezeigt hat. Lediglich Konstanz, Routine und körperliche Robustheit waren die Tugenden, welche der jungen Mannschaft in mancherlei Situationen zu fehlen schien. Zu Beginn der Spielserie wurde dieses Team noch von allen Seiten belächelt, aber schnell mussten die Gegner lernen ihren Tribut zu zollen. Es gibt also keinesfalls einen Grund den Kopf hängen zu lassen. Insgesamt mit allen Höhen und Tiefen eine sehr schöne Saison.

Auswärtsniederlage (17:25)

Mannschaftsaufstellung:

Matthias Jasper (TW) (1 Tor – 7m)
Wolfgang Wiedemann (TW)
Timo Rühmann (1 Tor)
Heiko Knopp
Ulf Roeder (1 Tor)
Thorsten Neu (6 Tore)
Florian Lesch (3 Tore)
Martin Eckermann
Bastian Steffens (2 Tore)
Michael Hoppe (2 Tore)