TSV SR Schülp I : 3. Herren

Ergebnis: 18:23 (11:10)

Hier der Bericht vom Spiel in Schülp, besser gesagt in Wesselburen. Sonst denkt noch einer, wir hätten Feldhandball gespielt.

Kurz etwas zum Spielverlauf.

Schülp markierte den ersten Treffer. Willi glich aus zum 1:1. Weitere Details : Fehlanzeige, ich war im Feldeinsatz.
Beim Stand von 8:7 ging ich auf die Bank. Das war aber nicht weiter schlimm, die anderen konnten auch irgendwie ohne mich.
Über 10:8 und 10:10 (Marko vom Kreis) näherte sich die sehr faire Partie dem Halbzeitpfiff.

Halbzeitstand 11:10

(In der Pause wurde Kumpel Hendrik vorsorglich von Reimer ermahnt: Laß uns mal versuchen, nicht unbedingt soviel rauszufliegen. Oh, der Satz steht noch seit der letzten Saison hier. Paßt ab und an doch !)

Die 2. Halbzeit begann wie gehabt. Willi markiert unser 1. Tor zum 11:11.
Über 12:13 und 14:17 setzen wir uns etwas ab, um dann in gewohnter Weise wieder ziemlich unkonventionell (neudeutsch für hirnig) zu spielen.

Erst holt Phil sich 2 Minuten mit gegnerischem 7- Meter zum 15:17. Dann legt Marko 30 Sekunden später nach. Gekonnt (bei Dirki kanns auch Glück gewesen sein) hält unser Hexer. Vor (Euph....blödes Wort) Begeisterung wirft Opa flugs mit Ansagen einen Kurzpaß zum Gegner.

Schülp, in dieser Phase gleichwertig, kann die Gelegenheit nicht verwerten. Zum Glück ist Willi wach. In 4 gegen 6- Unterzahl markiert er das 15:18 für uns.

Mein erneuter folgender Einsatz hatte keine unliebsamen Folgen für das Spiel.
Wir konnten trotzdem 18:23 gewinnen. Letzter Torschütze war wieder mal Willi.

Tore und Teilnehmer:

Dirki TW ( 0 ) Kein Eigentor
Phil ( 3 )
Micha ( 5 )
Willi ( 9 )
Opa ( 2 )
Marko H. ( 3 )
EB ( 0 )
Tobi ( 0 )
Hannes ( 0 ) erhielt von den Zuschauern viel Zuspruch ( Hohn war das sicherlich nicht)
Jani ( 1 )
Babyface Couch ( 0 )

Fazit:
Diesmal war es ein nettes Spiel auf Bauchnabelhöhe, für ein Spiel auf Augenhöhe war das Niveau zu niedrig. Allerdings ging es sehr fair zu. Den Unterschied machte Willi, unser bester Spieler des Tages.
Gerne sehen wir unsere alten und neuen Kameraden aus Schülp nächste Saison wieder.

Euer Ernährungsberater

Ingo Habermann, 07.12.12 - 20:43 Uhr