3. Herren :

Unliebsames Derby gegen die eigene Vierte. Die 1. Halbzeit lief aus unserer Sicht hervorragend. Endlich stand die Abwehr einmal 30 Minuten konstant und der Angriff wurde technisch einwandfrei mit hohem Tempo vorgetragen. Lediglich über die Zwischenstände 3:3 und 7:6 vermochte die Vierte dagegenzuhalten. Allerdings darf man die Tatsache nicht außer Acht lassen, dass der Vierten keine Auswechselspieler zur Verfügung standen. Dies soll aber unsere Leistung nicht schmälern. Der 17:9 Halbzeitstand sowie der damit verbundene 8-Tore-Vorsprung waren verdient.
In den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit spielten wir weiter wie aus einem Guss; jedoch wurde die eine oder andere hundertprozentige Torchance ausgelassen. Die letzten 10 Minuten waren dann leider wieder von eklatanten Abwehrfehlern geprägt. Mag sein, dass die Motivation auf Grund der klaren Führung nicht mehr so intensiv vorhanden war, aber die Probleme im Abwehrbereich aus den letzten Spielen hätten motivierend genug sein müssen. Lassen wir das mal dahingestellt sein. Verdient gewonnen.

Fazit: Angriffs- und Tempospiel: wieder stark / Abwehr: 50 Minuten stark, dann wieder Einbrüche (das bekommen wir auch noch hin) / 7m: 30 % nicht verwandelt
Heimsieg (34:22)

Mannschaftsaufstellung: