HSG Marne/Brunsb. II : 3. Herren

Marne / BB 2 : 3. Herren 34:18 ( 15:7)

Zu unserem Spiel in Marne fällt mir gar nicht so viel ein.
Nur, daß wir schon gleich zu Beginn nicht auf die Füße kamen. Daran konnte selbst unsere Starbesetzung nichts ändern.

Einzig beim 1:1 durch Michas 7- Meter ( Vorarbeit Jan) und Opas 2:2 blieben wir dran. Danach ging Marne in Führung und blieb es auch.

Stände: 4:3, weitere Zwischenstände, 15:7.

Oh, schon Halbzeit.

2. Halbzeit

Die zweite Halbzeit startete dann wieder mit der Anfangsformation. Bis auf Boris. Der ersetzte sich durch Maddi.

Was fürn Geschenk dürfte Maddi noch heute denken. Schließlich bekam er gleich im Vorbeigehen den ersten Gegentreffer. Unsere Deckung stand irgendwie noch gar nicht. Daran änderte sich in der 2. Halbzeit auch nicht mehr so viel.

Eigentlich spielten wir nur noch so ein bißchen mit. Zu bereißen gab es nichts mehr. Dadurch konnten wir ordentlich hin und her wechseln. Das hatte den Vorteil, daß hinterher alle zum Duschen durften.

Endstand 34:18 für Marne/ BB

Tore und Teilnehmer:
Babyface Boris TW ( 0 )
Maddi ( 0 ) TW
Opa ( 2 )
Micha ( 8 )
Ecki ( 2 )
WBM ( 1 )
H wie Hendrik ( 0 )
Phil ( 3 )
EB ( 0 )
Hannes ( 0 )
Gutsi ( 1 )
Tobi ( 1 )

Verletzungen und Beklemmungen:

Micha: Freut sich schon auf ein Wiedersehen mit seinem neuen Gesprächspartner. Endlich mal jemand, mit dem er über alle Dinge sprechen kann (und der ihn auch versteht). Schön für euch zwei.
Phil: Kommt allmählich in die Phase seines Lebens, in der seine Pässe beim Fußball besser werden als beim Handball.

Fazit:
Marne/ BB hat verdient gewonnen. In einem insgesamt fairen Spiel hatten wir keine Chance zum Sieg.

Wir freuen uns auf das Rückspiel.

Nachsatz: Die Betreuung der Presse ist spitzenmäßig.
(PS: Gebrüder Fürchterlich: Na, so schlimm seht ihr doch nicht aus. Und: Grüße sind angekommen.)

Unser Gruß geht nach Marne/ BB

Euer Ernährungsberater