3. Herren :

Nach der bitteren Pokalniederlage gegen den MTV Heide II war Wiedergutmachung angesagt.
In einem überaus fairen Handballspiel konnten die mit nur 8 Spielern angereisten Pahlener (gaben sich in keiner Phase des Spiels auf) lediglich bis zum 4:3 mithalten. Wir gelangten aufgrund guter Abwehrarbeit und sicherer Chancenauswertung über die Torfolgen 8:3 / 16:4 zu einem 17:6 Halbzeitergebnis. Diese Leistung wurde konstant in die 2. Halbzeit übernommen und wir setzten uns weiter durch konzentriertes Spiel auf 21:6 ab. Bei diesem relativ klaren Torestand ließ dann in der Schlussphase die Motivation etwas nach. Mit der Konsequenz, dass fünf hundertprozentige Torchancen vergeben wurden. Wer soll´s verdenken?
Dank an dieser Stelle an Henning Carstens (MJA) und Dirk Haalck (2. Herren), welche unsere personelle Notlage erträglicher gestalteten und uns eine wertvolle Unterstützung waren.

Fazit: Wiedergutmachung gelungen (Leistung konservieren und nach Möglichkeit steigern)
Heimsieg (36:17)

Mannschaftsaufstellung:

Wolfgang Wiedemann (TW)
Timo Rühmann (6 Tore)
Bastian Steffens (4 Tore)
Heiko Knopp (4 Tore)
Ulf Roeder (1 Tor)
Thorsten Neu (7 Tore)
Tim Koberg (5 Tore)
Martin Eckermann (5 Tore)
Henning Carstens (2 Tore)