3. Herren :

Die Voraussetzungen zu unserem 2. Heimspiel konnte man nicht gerade als positiv bezeichnen. Für unser Tempospiel standen lediglich 7 Feldspieler zur Verfügung und somit war von einer kräfteraubenden Partie auszugehen. Nach dem Motto „jetzt erst recht“ und hoch motiviert gingen wir in das Spiel. Bis Mitte der 1. Halbzeit verlief die Begegnung ausgeglichen. Trotz der sehr defensiv gestellten Schülper Abwehr kamen wir nun immer wieder über die Außenpositionen zum Torerfolg und konnten eine 3-Tore-Führung (14:11) zur Halbzeit verbuchen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit unterband der Gegner durch offensive Deckungsarbeit das Spiel unserer Außenpositionen und lag ab der 49. Minute mit 2 Toren (17:19) in Führung. Es folgte nun eine starke Phase, von konditionellen Problemen keine Spur, in der wir 6 Tore über Tempospiel in Reihe warfen und dem Gegner nichts mehr gelang.
In einem insgesamt, von beiden Seiten, ansprechend geführtem Handballspiel hatten wir letztendlich verdient die Nase vorn.

Fazit: Starke Mannschaftsleistung / Abwehr = wird immer stärker / Tempospiel = ok / Chancenauswertung = man soll´s nicht glauben, aber die Trefferquote steigt = weiter so
Heimsieg (24:20)

Mannschaftsaufstellung: