1. Herren : TuRa Meldorf I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – Tura Meldorf

Ergebnis: 24:21 (7:10)

In der ersten Spielhälfte zeigten wir im Angriff leider keine gute Leistung. Technische Fehler, schlechte Anspiele, eine miserable Chancenauswertung und ein guter Gästetorwart brachte uns einen 3 Tore Rückstand zur Pause ein. Zwar konnten wir ein frühes 1:3 (6.min) bis zur 15. Minute ausgleichen (4:4), doch danach konnte sich Meldorf aus o.g. Gründen absetzen.
In der 2. Spielhälfte gelang es uns über 150% Kampf das Spiel noch zu drehen. Bis zur 37. Minute konnte zum 12:12 ausgeglichen werden, ehe Meldorf unsere nächste Schwächeperiode ausnutzte und mit 15:12 in Führung ging,
Gestützt auf einen stark haltenden Jan Carstens im Tor, und ebenso stark unterstützt durch unsere Zuschauer konnte das Spiel innerhalb von 6 Minuten gedreht werden. 6 Tore!!! in Folge brachten eine 18:15 Führung ein.
Eine 2 Minuten Zeitstrafe konnte Meldorf noch einmal nutzen, und verkürzte in der 56. Min. noch auf 21:20. Anschließend konnten wir über Tempogegenstöße den Sieg noch etwas ausbauen.

Torschützen HSG:

Helge Brammer: 7/3,