1. Herren : TSV Kremperheide I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve – TSV Kremperheide

Ergebnis: 22:21 (10:12)

Mittendrin statt nur dabei. Mit dem heutigen wichtigen Sieg über Kremperheide sind wir in der Meisterrunde gut platziert.
Gleich zu Beginn der Partie gerieten wir schnell mit 0:2 in Rückstand, und es dauerte bis zur 15. Minute bis uns erstmals der Ausgleich gelang. (5:5) Danach konnte Kremperheide unsere technischen Fehler im Angriffspiel ausnutzen und bis zur Pause eine 2 Tore Führung behaupten.
Zusätzlich konnten wir die ersten vier Siebenmeter nicht in zählbaren Erfolg umsetzen!
Anfangs der 2. Spielhälfte gelang es den Gästen erstmals mit 3 Toren in Führung zu gehen (15:12, 35.min). Aufgrund einer starken Abwehrleistung konnten wir das erste Mal in der 45. Minute ausgleichen (17:17).
In den letzten 15 Spielminute feuerten uns unsere Zuschauer dermaßen an, das jeder Spieler über seine Leistungsgrenze gehen konnte. Gleichwohl es uns durch unnötige Ballverluste einfach nicht gelang in Führung zu gehen. Wenigstens konnten wir durch Christian Grösch unsere letzten beiden Siebenmeter verwandeln.
In der 58. Minute die erste Führung, doch Kremperheide konnte noch einmal ausgleichen.
45 Sekunden vor dem Schlusspfiff dann der Siegtreffer, denn die Gäste konnten ein 6:5 Überzahlspiel nicht mehr erfolgreich abschließen. 3x Uff

Torschützen HSG:

Jan Röder: 7,